Unser Highlight in den Sommerferien hat mittlerweile eine lange Tradition: Seit 2010 fahren wir jedes Jahr gemeinsam mit der Jugend aus St. Andreas zwei Wochen ins Sommerlager. Gemeinsam mit rund 60 Teilnehmer*innen und 15 Leiter*innen geht es in jährlich wechselnde Häuser in und um Deutschland.

Jedes Jahr auf’s Neue wird viel gespielt und gelacht, neue Freundschaften geschlossen und vorhandene vertieft. Es gibt jeden Tag buntes Programm, von sportlichen Spielen über kreatives Miteinander, bis hin zu den Diskos am Abend. Langweilig sieht anders aus!

Für eine Teilnahme muss man sich mit der Anmeldungen beeilen, da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist. Die Anmeldung findet ihr zum Jahresanfang hier auf der Seite.

Die Anmeldung gibt’s hier:

Das Sommerlager 2023 ist ausgebucht.

2022

Ab sofort steht das Abend-Abschluss-Lied und der neue Lager Schlager zum Download bereit. Das alles könnt Ihr hier finden.