Jedes Jahr finden am Karnevalswochenende die beiden legendären Feiern der Gemeinde statt. Freitags startet das Wochenende mit einer Party für Kinder und Jugendliche. Auf der Party wird zu Karnevalsmusik getanzt, ebenso gibt es verschiedene Spiele für die Kinder und Jugendliche. Auch ein Kostümwettbewerb gehört zum Programm. Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf.

Am Samstag findet die Karnevalssitzung der Gemeinde für Erwachsene statt.  Hier bieten wir ein abwechslungsreiches Programm mit vielen lustigen, unterhaltsamen Programmpunkten. Das Programm wird durch die Leiter*innen und Mitglieder der Gemeinde gestaltet. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Nach der Karnevalssitzung wird noch gemeinsam bis tief in die Nacht weitergefeiert und getanzt. Und nicht vergessen, der*die Letzte macht das Licht aus. Informationen zu den beiden Veranstaltungen findet ihr immer Anfang Januar hier auf der Seite.