Am 20. März veranstalltet die KjG St. Andreas von 14:30 Uhr bis ca. 21:15 Uhr eine Wochenendaktion. Es wird eine Real Life Version eines bekannten und beliebten Onlinespiels gespielt. Danach geht es gemeinsam zum Jugendgottesdienst in Gleix X in Gelsenkirchen. Für Verpflegung ist gesorgt, es wird lediglich ein W-Lan fähiges Smartphone benötigt. Keine Sorge, wir werden vor Ort nicht das eigentliche Onlinespiel spielen, das Smartphone wird lediglich benötigt, um echte Aufgaben abhaken zu können. Treffpunkt ist der Pfarrsaal St. Andreas, Olgastraße 5a. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.

Die Anmeldung muss bis zum Donnerstag, den 17.03.2022 per E-Mail an info@leiterrunde-st-andreas.de oder per Whats-App an Pascal Kuhl (0151 67454902) geschickt werden. Die Anmeldebestätigung und alle genaueren Informationen, bekommen Sie per E-Mail am 19.03.22.